25.01.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem Tag ging ich gegen 16 Uhr zu einem kurzen Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Aber erst über zwei Stunden später kam ich, einigermaßen gut ausgeruht, in den Spätnachmittag.

Ohne Hektik oder Stress machte ich mir einen leckeren Cappuccino und zusammen mit einem Zigarillo, auf die Suche, nach passender Lebensweisheit sowie Witze für den Abend.

Nun ist bereits wieder fast Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimifernsehabend.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s