24.01.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor.

Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er das Abschlussinterview.

Ein Reporter stellt ihm die obligatorische Frage: „Wie fühlen sie sich?“

Der Astronaut schweigt einen Augenblick, seufzt dann und erwidert:

„Ja, wie soll ich mich fühlen? Ich weiß, dass ich auf 100.000 Teilen sitze, die alle von den Firmen stammen, die das niedrigste Angebot dafür gemacht haben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Die einzigen Bilder, die man sich in der Ausstellung ansehen kann, sind deine.“

„Vielen Dank, lieber Freund.“

„Ja, wirklich! Vor den anderen stehen immer so viele Leute.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer: „Kann mir einer sagen, warum Blähungen so stinken?“

Fritzchen aus der letzten Reihe: „Damit schwerhörige auch etwas davon haben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “24.01.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ach damit Schwerhörige auch etwas davon haben? Herrlich!! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

