24.01.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute ließ sich leider die Sonne den ganzen Tag nicht blicken oder aber war hinter dem dichten Nebel nicht zu sehen.

Dennoch stieg das Thermometer auf knapp über null Grad an und so konnte ich am Nachmittag ein erholsames Schläfchen auf dem Sofa genießen.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle und einer Scheibe frisch gebackenem Brot machte ich es mir anschließend vorm Laptop gemütlich.

Nachdem ich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend aus dem Internet zusammengestellt hatte, blieb Zeit weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Für Morgen habe ich auch bereits den Aktivitätenplan zusammengestellt und auf dem heutigen die erledigten Punkte abgehakt.

Insgesamt bin ich mit dem Dienstag soweit ganz zufrieden.

Gleich geht es mit dem Abendessen, frisches Brot und Camembert, zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

