24.01.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Gerade stelle ich fest, dass es bereits stark auf die Mittagessenszeit zugeht.

Auch wenn ich am Morgen leicht verspätet aus dem Bett kam, bin ich mit dem Tag bisher sehr zufrieden.

Neben dem frischen Brotteig, der in Kürze teilweise in den Backofen wandert und der Rest bis Freitag ins Gefrierfach, konnte ich eine Waschmaschine laufen lassen.

Außerdem die Bilanz für mein kleines Unternehmen endgültig abstimmen und abschließen für das Jahr 2016.

Zusätzlich das Wohnzimmer abstauben, aufräumen und den Teppichboden saugen.

Allerdings lässt das neblige Wetter etwas zu wünschen offen, wobei es wenigstens wärmer ist als die vergangenen Tage, mit um die null Grad, Richtung + Werte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s