22.01.2017 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

Und schon ist der größte Teil des Sonntags vorbei, den ich in aller Ruhe genießen konnte.

Nachdem Bonnie kurz nach 14:30 Uhr abgeholt wurde, also unser zweiter gemeinsamer Spaziergang ausfiel, nutzte ich diese freie Zeit meinen Laptop ein bisschen umzustrukturieren.

Wie meistens habe ich dabei ganz die Uhr aus den Augen gelassen und damit fast meinen Nachmittagsschlaf verpasst.

Eine knappe halbe Stunde musste dann ausreichen. Anschließend fing ich mit einem verkürzten Sonntagswellnessprogramm an.

Mit einem Zigarillo suchte ich im Anschluss eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen.

Aber nun ist gleich Zeit fürs Abendessen und der sonntägliche Krimiabend, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “22.01.2017 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Also bereits 2mal den Nachmittagsschlaf verpasst. Dass mir das nicht zur Gewohnheit wird. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.