22.01.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es in der Nacht bestimmt – 9 Grad oder sogar noch kälter wurde, konnte ich einigermaßen gut durchschlafen.

Und so kam ich am frühen Morgen, kurz nach dem Weckerklingeln, aus den Federn in einen sonnigen jedoch -6 Grad kalten Wintersonntag.

Da Bonnie heute für einige Zeit bei mir ist und ich auf 1 bis 2 Spaziergänge eingestellt bin, habe ich extra einen zusätzlichen Rollkragenpullover angezogen.

Ansonsten werde ich den Sonntag in aller Ruhe angehen. Meinem Laptop einen kompletten Virenscan und mir ein Wellnessprogramm gönnen.

Advertisements

3 Antworten zu “22.01.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Glückliches 2017
    Gute Beiträge, schönes Blog.
    Herzliche Glückwünsche.
    Willkommen, zum meiner Kreationen zu sehen:
    Paintdigi.com

    Gefällt 1 Person

  2. sind viele unterwegs, schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s