21.01.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute fehlte mir irgendwie die rechte Lust zum Aufstehen und so kam ich erst um 9 Uhr in einen sonnigen Wintertag mit -6 Grad Celsius.

Noch beim Frühstücken und Aufschreiben meiner ersten Gedanken an meine geliebte Michelle überlegte ich, eventuell heute Einkaufen zu gehen.

Aber schon ein kurzer Besuch auf dem Balkon, um frische Luft zu tanken, ließ mich dies ganz schnell von meiner Liste streichen.

Dann doch lieber in der warmen Stube am Computer arbeiten und zwischendurch zum gedanklichen Abschalten ein paar alte Kartons zerkleinern.

2 Antworten zu “21.01.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. schönen Samstag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

