20.01.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Klingelt morgens im Sekretariat der Schule das Telefon.

Guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass der Gerd Schubert krank ist und heute nicht in die Schule kommen kann“, hört man am anderen Ende eine tiefe Stimme.

Habe ich notiert und wer sind Sie?“

Mein Vati!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück.

Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn 2 Bärtige ansprechen: „Erkennst du uns nicht?“

„Warum habt ihr denn so lange Bärte?“

„Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Kapitän fragt den neuen Matrosen: „Sie wollen also bei mir anheuern. Können Sie den überhaupt schwimmen?“

„Nein, aber in 23 Sprachen um Hilfe rufen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “20.01.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Trauriges zum Tagesausklang: was nicht so lustig war ist die Inthronisierung in den USA von Trump. Wie kann ein Volk solch einen Mann wählen. Ich bin gespannt wie sich das alles mit solch einem Präsident entwickelt.
    Schönes Wochenende
    von Ulla

    Gefällt mir

    • Es st nicht der erste Fehlgriff bei einer Wahl und man muss mal abwarten wie es sich in den ersten 100 Tagen entwickelt. Meistens ist dann erst wirklich erkennbar in welche Richtung es geht.
      Wünsche dir ebenfalls ein schönes erholsames Wochenende
      VG Dieter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

