19.01.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Fährmann am See Genezareth verlangt von Touristen 40 Dollar für die Überfahrt.

„So ein Wucher!“ empört sich der Tourist.

Darauf der Fährmann: „Bedenken Sie: Das ist der See, über den Jesus zu Fuß gegangen ist.“

Tourist: „Kein Wunder bei den Preisen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Unterhalten sich zwei Zehnjährige.

Meint der erste: „Mit dem Kinderkriegen ist mir alles klar. Das ist wie bei den Blumen. Es gibt männliche und weibliche Samen und der Wind bläst sie von Blüte zu Blüte.“

Antwortet der zweite: „Mir ist das gar nicht so klar. Wo kriegen meine Eltern immer so viel Wind im Schlafzimmer her?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u. a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.

Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag.

„Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund“, erzählt der Patient.

„Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!“, fragt der Arzt ungläubig.

„Ja, aber wir haben das scheiß Glas nicht auf bekommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “19.01.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. In Bayern geht das einfacher wie in diesem Witz:

    Ein Mann lässt sich von seinem Arzt untersuchen.
    Als er wieder zu Hause ist fragt seine Frau: „Na, was hat er g’sagt?“
    „Stell dir vor, der will eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Samenprobe!“
    „Dann gib ihm doch einfach dei‘ Lederhos’n!“

    Mehr Witze hier:
    https://autorenseite.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

