19.01.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Nachmittagsschlaf verflog die Zeit wieder, ohne dass ich sagen könnte, was ich ab dem Mittagessen getan hätte.

Dennoch konnte ich entspannt für eine gute Stunde auf dem Sofa ausruhen und erfrischt in den Spätnachmittag starten.

Inzwischen war es dunkel geworden und die Temperatur bei –3 Grad Celsius und weiter am Sinken.

Mit einer Tasse Schokokaffee, eine halbe Tasse Kaffee mit heißer Schokolade aufgefüllt, machte ich es mir vorm Laptop bequem, um ein Zitat und Witze für den Abend zusammenzustellen.

Einige Zeit verbrachte ich damit zu schauen, warum plötzlich einige WordPress-Blogs nur im Reader zu lesen sind, aber beim Aufrufen irgendwie hängen bleiben.

Wie es ausschaut, hängt es mit Gravatar zusammen, den dort ist auch kein Log-in über WordPress möglich.

Allerdings konnte ich nicht erkennen, warum es bei manchen Seiten kein Problem gibt und andere einfach in eine Endlosschleife kommen.

Leider steht dazu nichts im Forum, was ein deutliches Manko gegenüber Blog.de darstellt, nach meiner Meinung.

Dort wurden wenigstens festgestellte Systemprobleme früher oder später veröffentlicht.

Gleich ist es nun bereits Zeit fürs Abendessen und den Fernsehabend mit einem guten Krimi „Mordkommission Istanbul“ im ARD.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich schon auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

