19.01.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es vergangen Nacht wieder deutlich kälter wurde, unter -7 Grad, hatte ich eine nicht so ruhige erholsame Nacht.

Dennoch kam ich am Morgen nur leicht verspätet in einen sonnigen, aber -4 Grad kalten Wintertag.

Bei einem kleinen Frühstück und aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle, überlegte ich, was mit diesem Tag anzufangen wäre.

Da ich auf ein Paket aus Italien wartete, konnte ich erst kurz nach 11 Uhr zum notwendigen Einkaufen gehen.

Aber nun bin ich froh es hinter mich gebracht zu haben, bevor die Schulkinder kamen, die dort im Lebensmittelladen um die Mittagszeit immer vorzufinden sind.

Bis zum Mittagessen bleibt mir noch etwas Zeit und ich muss schauen, wie ich diese sinnvoll nutze.

Kommentar verfassen

