17.01.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Am Stammtisch: „Sag mal, versteht Euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?“

„Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Dein Husten hört sich ja heute schon viel besser an“, lobt der Hausarzt den kleinen Fritzi.

„Kein Wunder!“ meint der, „Ich habe ja auch die ganze Nacht geübt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Friseur: „Ihr Haar wird langsam grau!“

Kunde: „Kein Wunder bei ihrem Arbeitstempo!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “17.01.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Friseur: “Ihr Haar wird langsam grau!”

    Kunde: “Kein Wunder bei ihrem Arbeitstempo!”

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.