17.01.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem Tag machte ich es mir für ein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa gemütlich und kam leider erst nach circa zwei Stunden wieder hoch.

Inzwischen war es dunkel geworden mit wolkenlosem klaren Himmel und auch das Thermometer deutlich unter null Grad Celsius geblieben.

Gemütlich, mit einer Tasse Bio-Früchte-Gewürzteemischung von meiner geliebten Michelle, ging es ans Zusammensuchen einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Im Anschluss daran machte ich noch kurz die letzte Korrektur an meiner letzten Lebenserinnerung und ein paar Notizen zur nächsten.

Aber nun ist es bereits fast Zeit fürs Abendessen, Schnitzel im Schinken/Käsemantel mit Leipziger Allerlei als Gemüse, was ich in aller Ruhe vorm Fernseher genießen werde.

Nach dem Krimiabend freue ich mich schon auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

