16.01.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erfolgreichen Vormittag habe ich mir ein langes entspanntes Nachmittagsschläfchen gegönnt.

Nun ist das Thermometer bereits auf -2 Grad Celsius gesunken, was für eine sehr sehr kalte Nacht spricht.

Mit einer leckeren Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten Michelle, habe ich mich auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze des Tages begeben.

Und anschließend mit einer neuen Lebenserinnerung angefangen, um wieder eine gewisse Regelmäßigkeit ins Schreiben zu bekommen.

Die letzten Wochen hab ich da leider stark nachgelassen. Genauso wie beim in Ordnung bringen meiner alten Blogeinträge aus Blog.de Zeiten.

Mit dem Abendessen geht es gleich vorn Fernseher, wobei ich noch schwanke zwischen einem Krimiabend oder „Big Bang Theory“.

Zum Abschluss des Tages geht es eventuell dann mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

