15.01.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem dritten Spaziergang, bei zeitweisem Sonnenschein, am Nachmittag, waren wir beide reif für ein Nickerchen, bis Bonnie abgeholt wurde.

Anschließend ging es gleich unter die Dusche und zu einem verkürzten Sonntagswellnessprogramm.

Mit einer Tasse heißer Schokolade, einem Stück Marmorkuchen von Bonnies Halterin machte ich mich danach daran eine Lebensweisheit und die Witze für den Tag zusammen zu tragen.

Gleich geht es mit den Resten der Gemüsepfanne und chinesischen Reisnudeln zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “15.01.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen und entspannten Abend wünschen wir Dir ⛄️

    Gefällt 1 Person

  2. Danke, wünsche ich euch ebenfalls in der Heide
    VG Dieter

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.