14.01.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich Bonnie heute den ganzen Tag hatte, kam ich zwischen den Spaziergängen nur zu relativ wenig.

Dennoch ging ich zufrieden und entspannt zum Nachmittagsschläfchen aufs Sofa für etwas über eine Stunde.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle und etwas Gebäck ging es anschließend auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Tag.

Zuvor jedoch war eine Runde Leckerli Fangen und Suchen mit Bonnie an der Reihe.

Jetzt haben wir einen weiteren Spaziergang, immerhin bereits der dritte heute, bei knappen 3 Grad Celsius in der Dunkelheit, hinter uns gebracht.Kurz bevor wir zu Hause waren, begann es, dann doch noch mit schneiden.

Und da Bonnie über Nacht bleibt, steht dann nach Mitternacht ein weiterer an, damit ich am Sonntag ohne Probleme ausschlafen kann.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Samstagsabendfernsehen. Ich denke, da wird es bestimmt irgendwo etwas Vernünftiges geben.

So wenig wie ich da rein schaue, frage ich mich öfters, warum kaufe ich eigentlich eine Fernsehzeitung.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf den Tagesausklang bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “14.01.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Guten Abend, Ihr Beiden!
    Dann kuschelt Euch mal schön ein und grüßt nachher Michelle 😘
    Einen schönen Abend aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

