13.01.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Gast: „Auf der Speisekarte ist ein Druckfehler, Herr Ober!“

Kellner: „Wieso?“

Gast: „Hier steht Kalbsleber. Es müsste aber heißen: Kalbsleder!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Im Selbstbedienungsladen des Waldes steht schon am frühen Morgen eine große Warteschlange. Ein Häschen kommt angerannt und arbeitet sich mit dem Ellenbogen zum Eingang, wo der große Bär steht. „Häschen, der Anfang der Schlange ist dort hinten. Ab!“

Das Häschen verdrückt sich eingeschüchtert. Am nächsten Tag ist die Schlange noch länger. Das Häschen kämpft sich wieder zum Eingang. Wieder steht der Bär ganz vorne: „Hatte ich dir nicht gestern schon gesagt, dass das Ende der Schlange da hinten ist? Marsch!“

Da sagt das Häschen trotzig: „Na gut, dann mache ich den Laden heute eben wieder nicht auf!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Sahra kommt aus der Schule und schwärmt von ihrer neuen Lehrerin: „Sie ist wirklich nett, sehr schön und besonders fromm!“

Wieso fromm?“, fragt der Vater erstaunt.

Immer, wenn sie mich etwas fragt und ich ihr dann antworte, sagt sie, oh, mein Gott!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

