12.01.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich es heute schaffte, meine Schreibarbeiten an der aktuellen Lebenserinnerung fertig zu bekommen, ging ich zufrieden zum Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Während ich schlief, fing es an zu regnen und durch das beständige Klopfen am Fenster döste ich noch einige Zeit weiter nach dem Weckerklingeln.

Aber eine heiße Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle machte mich fit um in aller Ruhe Zitat und Witze für den Abend zusammen zu tragen.

Anschließend hatte ich sogar noch Zeit fürs morgige Kochen über mögliche Rezepte nachzudenken und zu prüfen, ob ich alles dazu nötige im Haus habe.

Nun geht es gleich zum gemütlichen Fernsehabend mit einem leckeren Abendessen.

Den Abschluss des Tages werde ich, zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten/Würfelspiele und Gespräche begehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.