11.01.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Manfred steigt in den Bus – in der einen Hand ein Würstchen, in der anderen eine Tüte mit heißen Pommes frites.

„Der Bus ist aber kein Speisewagen!“ reklamiert der Busfahrer.

„Weiß ich“, antwortet Manfred gelassen, „darum habe ich mir mein Essen ja auch selbst mitgebracht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Pilot: „F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen!“

Tower: „Bitte geben sie uns ihre Position an, wir haben sie nicht auf unserem Radarschirm…!“

Pilot: „Wir stehen auf der Landebahn 2 und möchten wissen, wann der Tankwagen kommt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Bei der Heuernte ist Brotzeit angesagt.

„Endlich mal was Erfreuliches im Tagblatt“, sagt der Bauer.

„Was denn?“, fragt der Knecht.

Antwortet der Bauer, „Hier – zwei Schinkenbrote und ein Apfel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

3 Antworten zu “11.01.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ergänzend zum Thema Zeitung ein Witz aus meiner Sammlung:
    https://autorenseite.wordpress.com/
    Ein Bayer und ein Preuße sitzen im Zug. Der Bayer liest den „Hintertupfinger Volksboten“. Der Preuße kann sich nicht verkneifen zu sagen:
    „Mit so was wischt man sich bei uns zu Hause den Arsch ab.“
    Darauf der Bayer: „Dann pass nur auf, dass dein Arsch net g’scheiter wird wie dein Kopf!“

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, es ist so herrlich jeden Morgen deine „Schmunzler“ aufzurufen. Komme bitte niemals auf die Idee, diese Seite einzustellen!!!!
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s