11.01.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Tag etwas mühsam begann, bin ich dennoch, nach einem guten Mittagessen und dem gemütlichen Nachmittagsschläfchen, recht zufrieden in den Spätnachmittag gestartet.

Eine Tasse heiße Schokolade mit Zimthäubchen war genau das Richtige, um bei dem verregneten Tag, entspannt eine Lebensweisheit und Witze für den Abend im Internet suchen.

Anschließend konnte ich sogar noch ein wenig an meiner aktuell in Arbeit befindlichen Lebenserinnerung schreiben und den Aktivitätenplan für morgen erstellen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Roulade, Rotkohl, Klöße und Zwiebelsoße, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

