10.01.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Gast: „Herr Ober, was bedeutet die Fliege in meiner Suppe?“

Ober: „Es tut mir leid mein Herr, aber ich bin kein Wahrsager!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann im Musikladen. „Ich hätte gerne die rote Trompete dort und die weiße Ziehharmonika!“

Der Verkäufer stutzt: „Den Feuerlöscher können Sie haben, aber die Heizung bleibt hier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommen zwei Kinder in die Drogerie:

„Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen.“

„Da braucht ihr sicher eine Salbe …“

„Nee, einen Farbfilm !“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “10.01.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. klar, einem wie mir gefällt natürlich der musikerwitz besonders gut…

    Gefällt 1 Person

  2. LOL:-) Wie schön den Abend mit einem Lachen zu beenden und lächelnd ins Bett zu gehen:-) Danke:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

