09.01.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Werner übernachtet in einer amerikanischen Kleinstadt in einem Hotel. Mitten in der Nacht wird er unsanft geweckt.

Auf der Straße steht ein Mann und schreit: “ Feuer! Feuer!“

Ärgerlich steht Werner auf, wirft eine Schachtel Streichhölzer aus dem Fenster und murrt: “ Sitten sind das hier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Richter die Zeugin: „Sind Sie mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert?“

Antwortet die Frau: „Ja, hohes Gericht. Ich habe einen Sohn von ihm und mit dem Sohn habe ich zwei Töchter.“

Der Richter ringt nach Worten: „Ja, aber…“

Sagt die Frau: „Na, was denn, er ist mein Schwiegervater!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Mami kommt nach Hause.

Sie fragt ihren kleinen Sohn: „War jemand da?“

Meint der Sohn: „Ja.“

Mutter: „Wer?“

Der Sohn antwortet: „Na ich.“

Darauf erwidert die Mutter: „Nein, ich mein, ob jemand gekommen ist?“

Sohn: „Ja – du!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “09.01.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Immer wieder fein dein ‚Lustiges zum Tagesausklang‘, auch noch Stunden später 🙂
    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

