09.01.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich gut ausgeruht und sehr früh, fast direkt nach dem 2. Weckerklingeln, in die neue Woche.

Ein trüber, mit null Grad Celsius nicht all zu kalter nebliger Wintertag schaute mir entgegen, als ich die Jalousie hochzog.

Entweder lag es an der frühen Zeit oder den schlechten Sehbedingungen, auf jeden Fall waren sogar noch die Straßenlampen am Leuchten.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle ging es sofort an die wöchentliche Routinearbeit.

Nun ist die Wohnung geputzt und ich kann in aller Ruhe meinen ersten Tagebucheintrag schreiben, während ich den restlichen Frühstückskaffee genieße.

8 Antworten zu “09.01.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    Schön zu hören, dass Du diesen Tag gut hinbekommen hast.
    Wie Du ja schon weisst, musste ich mir heute endlich den Router umtauschen gehen. Und es dauerte eine satte Stunde, bis ich überringelt hatte, wie ich dieses Gerät zum funktionieren bringen kann, bzw. bis ich die WLAN Verbindung zum Lapi geschafft hatte.
    Bin neugierig, ob es wirklich am alten Router lag, dass ich die letzten Tage so massive Internetstörungen hatte?

    ganz liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Wien
    Deine Doris ❤

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doris
      Ich hoffe auch, dass es nun ohne Störungen funktioniert, wobei es bei diesem kalten Wetter immer Mal kürzere Ausfälle geben kann.
      Aber zumindest hast du den Router als Quelle ausgeschaltet.
      Je mehr so ein Gerät kann wie z.B. Internet + Telefon + Fernsehprogramme um so komplizierter wird es leider.
      Nicht zu vergessen manche Eigenwilligkeiten von Windows.
      Ganz viel liebe Grüße nach Wien
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  2. ich wünsche dir eine gute Woche

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Deine Heidjer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

