07.01.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kai kommt vom Zahnarzt nach Hause. Fragt die Mutter: „Und hat es weh getan?“

Darauf Kai: „Ja Mama, der Zahnarzt hat ganz laut geschrien, als ich ihm in den Finger gebissen habe!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Anwender sitzt vor seinem PC und tippt. Plötzlich erscheint eine Meldung: „Eingabefehler!“

Der Anwender tippt weiter und nach kurzer Zeit erscheint eine weitere Meldung: „Wurstfinger-Fehler!“

Daraufhin wird der Anwender wütend und schlägt die Tastatur kaputt.

Der PC antwortet: „Schwerer Eingabefehler!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich wollte meinen Waldi so erziehen, dass er bellt, wenn er sein Fressen haben will. Über hundertmal habe ich es ihm vorgemacht!“

„Und? Bellt er jetzt, wenn er fressen will?“

„Nein, aber er frisst nicht, wenn ich nicht belle!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

