07.01.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich wenig getan und dessen ungeachtet war ich sehr Müde und hätte, nach dem 90-minütigem Nachmittagsschlaf, weiter liegen bleiben können.

Eine Tasse heiße Schokolade mit Honig konnte mich zwar aufwärmen, aber bisher wurde ich nicht richtig wach bzw. fit.

Nur bloß schwerfällig machte ich mich ans Zusammenstellen des Zitats und der Witze für den heutigen Abend.

Die andauernde Kälte scheint mich mehr Kraft zu kosten, als körperliche Aktivität und dabei war es noch nicht mal trüb oder nasskalt.

Aber irgendwie komme ich mir wie im Winterschlaf vor, seit es dauerhaft unter null Grad Celsius ist.

Mit dem Abendessen geht es nun zum Krimiabend vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.