06.01.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

So liebe Kinder. Heute werde ich euch beibringen, wie man mit Computern rechnet.“, verkündet die Lehrerin.

Sabine, du fängst an. Wie viel sind acht Computer und sieben Computer, geteilt durch fünf Computer?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Peters bestellt in einem Restaurant: „Ich hätte gerne eine Forelle!“

Darauf der Ober: „Die ist gestrichen mein Herr!“

Peters: „Fein, in welcher Farbe?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Oma geht in ein Gasthaus und fragt: „Haben sie für mich noch ein Zimmer frei?“

Sagt der Gastwirt: „Ja, aber nur im Keller und da spukt es!“

Das ist der Oma aber egal. Am Abend liegt sie im Bett und liest ein Buch.

Um Mitternacht taucht plötzlich ein Geist auf und ruft mit schauriger Stimme: „Huuhu, ich bin das unheimliche Gespenst mit dem blauen Auge!“

Darauf sagt die Oma: „Halt deinen Mund, sonst schlag ich dir ein zweites!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

