06.01.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Samuel Butler (* 8. Februar 1612 in Strensham, Worcestershire; † 25. September 1680 in London) war ein englischer Dichter
Advertisements

Eine Antwort zu “06.01.2017 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Und Freude entsteht, wenn man anderen Menschen Freude schenkt. Ich bin ja eher im Sinne von Max und Moritz erzogen und hab meinen Mitmenschen manchen Sreich gespielt und tus noch manchmal gerne, gegen alle Vernunft. Man kriegt aber auch viel von andern ab, so hält es sich die Waage: Geben und Nehmen, Austeilen und Einstecken. Die Welt ist nunmal keine Kleewiese und die Menschen sind keine Lämmer, auch wenn sich manche lammfromm geben. Muss enden: Mein Nachbar verlässt das Haus, kommt unterm Fenster vorbei: Muss Niespulver streuen .. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s