05.01.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Mutter zu Tim: „Wie fandest du das Wetter heute?“

Darauf Tim: „Ganz einfach, ich ging vor die Türe und da war es!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Im Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes Fahrer vorbei und fragt: „Kann ich ihnen irgendwie helfen?“

Sie können mich abschleppen.“

OK, aber wenn ich zu schnell fahre, hupen sie, blinken sie und machen sie alles, was sie noch können.“

Es geht los. Sie fahren auf der Autobahn.

Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h. Das lässt sich der Mercedes-Fahrer nicht gefallen und fährt 140km/h und überholt den BMW wieder. Der Trabbi fängt an zu schlingern und der Fahrer blinkt und hupt wie Wild. Doch der Mercedesfahrer reagiert nicht.

Der BMW beschleunigt auf 180km/h und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunigt noch einmal auf 230km/h.

Über der Autobahn schwebt ein Helikopter, der gerade die Verkehrsmeldung ins Radio spricht:

Meine Damen und Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMW-Fahrer jagt einen Mercedes-Fahrer mit mindestens 240km/h und dahinter rast ein Trabbi, der hupt und blinkt, aber die beiden lassen den einfach nicht vorbei!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast nach längerer Wartezeit: „Herr Ober, was macht das Pfeffersteak?“

Ober: „Durstig, mein Herr.“

‚+++++++++++++++++++++++++

8 Antworten zu “05.01.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oh der Trabi-Witz schlägt mal wieder alles. Danke dafür, dass ich herzhaft lachen konnte. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Herrlich! Der mit dem Trabi ist große Klasse! Danke fürs Lachen!

    Gefällt 1 Person

  3. Wieder mal gelacht:-) Danke:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

