05.01.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen wurde ich überrascht von einer leicht verschneiten Wiese, fast wolkenlosem Himmel und Sonnenschein.

So wird es, auch wenn es lediglich 2 – 3 Grad Celsius bisher hat, bestimmt viel Spaß machen, später mit Bonnie eine größere Runde zu gehen.

Da ich nicht genau weiß, wann sie wieder abgeholt wird, habe ich für den weiteren Tag nichts großartig eingeplant.

Es gibt genug an Restarbeiten aus dem vergangenen Jahr zu beendigen und außerdem die Kontoauszüge, Post, etc. vom Dezember zu bearbeiten.

Vielleicht komme ich sogar, dazu die Statistikdaten für das Jahr 2016 von wordpress, aufzuarbeiten.

Auch wenn ich meine Bloginhalte nicht danach ausrichten werde, würde es mich schon interessieren, wie die Durchschnittswerte der Besucher, Zugriffe und Kommentare sind.

8 Antworten zu “05.01.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Mittag, lieber Dieter!

    Dir und Bonnie viel Spass bei Eurem Spaziergang. Hier in Hamburg ist es kalt, sonnig und windig.

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Wir waren eben gute 30 – 40 Minuten unterwegs und auch wenn es nur mäßig windig war, zumindest für mich leicht unangenehm auf Dauer.

      Bonnie macht es ja mit ihrem dicken Winterfell nichts aus.

      VG nach Hamburg
      DIeter

      Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    In Wien sollen die Temperaturen ab sofort in den Keller fallen. Hier scheint noch „trübe“ die Sonne doch nur noch Null Grad…..anstatt der +3-5° der letzten Wochen.
    Es soll noch tiefer gehen, also Minusgrade auch tagsüber. Brrrrr
    An solchen Tagen, die hoffentlich nicht viele werden, versuche ich den ersten Spaziergang so lange wie nur möglich durchzuziehen, denn es ist sehr fraglich, ob es noch zu einem zweiten kommt 😦
    Habt einen schönen Tag Ihr zwei Süssen und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Eure Doris

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doris
      Dann hoffe ich, ihr drei habt Spaß beim Spaziergang und es wird nicht zu kalt.
      In knapp 45 Minuten geht es auf die nächste Runde mit Bonnie, bevor ich sie dann zu ihren Haltern bringe, wie gerade telefonisch abgestimmt.
      Jetzt hält sie gerade noch lautstark ein Verdauungsschläfchen neben mir 🙂
      Viele liebe Grüße nach Wien
      Euer Dieter

      Like

  3. hoffe, es ist alles in Ordnung rein wettermäßig und auch so?

    Gefällt 1 Person

    • Da kann ich im Moment nicht klagen mit Schnee und Sonnenschein.
      Außerdem wenn Bonnie da ist haben wir beide genug Abwechslung und Freude zusammen.
      Wünsche dir einen schönen ruhigen Nachmittag und Abend
      VG Dieter

      Like

  4. In Berlin hatten wir heute Schneeschauer und Sonnenschein vom blauen Himmel. Das bei leichten Frosttemperaturen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..