04.01.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem längeren Nachmittagsschläfchen kam ich gut ausgeruht in den Spätnachmittag.

Heute hatte ich Lust auf eine heiße Schokolade mit Honig, womit ich dann gemütlich vorm Laptop Platz nahm um eine Lebensweisheit, Witze für den Tag und anderem im Internet zu suchen.

Wie meistens verstrich dabei die Zeit wie im Flug und so wundert es mich nicht, dass ich gerade noch dazu komme, einen kurzen Tagebucheintrag zu schreiben.

Anschließend geht es in Kürze mit dem Abendessen, Grünkohleintopf, zum Krimiabend vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

