04.01.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Leider war am Morgen, als ich die Jalousie hochzog, auch der letzte Rest vom Schnee verschwunden und ein trüber verregneter Wintertag schaute mir entgegen.

Wie es scheint, möchte es heute nicht wirklich hell werden. Es ist schwer, in diesem diffusen Licht, vernünftig am Laptop zu arbeiten.

Dennoch habe ich, nach einem kurzen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken an meine geliebte Michelle, in den letzten zwei Stunden einiges erledigen können.

Nachdem das Mittwochsbrot bereits gestern gebacken wurde uns das Kochen von meiner Mutter erledigt wird, konnte ich ungestört ans Aufräumen der Festplatte gehen.

Aber jetzt mache ich eine kleine Pause davon und genieße in aller Ruhe den restlichen Frühstückskaffee beim Schreiben meines Tagebuchs.

8 Antworten zu “04.01.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Siehst Du, so unterschiedlich ist das. Mir wäre Regen heute früh lieber als Schnee gewesen. Da fährt es sich einfach besser.

    Gefällt 1 Person

  2. beste Grüße aus dem stürmischen Norden

    Gefällt 1 Person

  3. In Berlin kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden. Mal Regen, mal Graupel und dann ein wenig Schnee. Nur der Wind der ist heftig und in Böen ganz schön kräftig. 😉

    Gefällt 1 Person

    • In der früh soll es auch mal kurz geschneit haben, aber nun schaut es den ganzen Tag nach Regen aus.

      Ab und an kommt für ganz kurze Zeit die Sonne zaghaft zum Vorschein, wird jedoch vom Wind rasch verweht.

      VG Dieter

      Gefällt mir

  4. Lieber Dieter,

    hier gibt es überhaupt keinen Schnee 😦

    Wir wünschen Dir einen schönen Abend aus der Heide und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.