02.01.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem Mittagessen hatte es dann doch noch aufgehört zu schneien und so entschloss ich mich kurzerhand, vorm Nachmittagsschläfchen, einkaufen zu gehen.

Ob es an der Uhrzeit, kurz nach 15 Uhr, oder dem ersten verkaufsoffenen Tag des neuen Jahres lag, weiß ich nicht, aber heute brauchte ich gut die doppelte Zeit im Geschäft.

Aber dennoch bin ich zufrieden, mich dazu durchgerungen zu haben.

Entsprechend erholsam war mein anschließendes Schläfchen, das jedoch nicht wie geplant 30 Minuten, sondern gute 60 Minuten, dauerte.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Michelle machte ich mich in aller Ruhe auf die Suche nach einem Zitat und Witzen für den Tag.

Außerdem habe ich mir die Daten zusammengesucht, über die letzten drei Monate, der Zugriffsstatistik meines Blogs. Morgen kann ich dann in aller Ruhe, das vergangene Jahr auswerten.

Gleich geht es zum gemütlichen Fernsehabend mit dem Abendessen und eine neue Folge der Big Bang Theory aus 2016.

Gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle geht es etwas später bei online Karten- und Würfelspielen und Gesprächen zum Tagesausklang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s