01.01.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem Bonnie bereits gegen 11 Uhr gebracht wurde, kam ich erst am späten Nachmittag zu meinem üblichen Sonntagswellnessprogramm.

Gemütlich mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich anschließend auf die Suche nach passender Lebensweisheit und Witze für den 1. Tag des neuen Jahres.

Morgen müsste ich einkaufen gehen und auch das abgetaute Gefrierfach auffüllen, daher hoffe ich auf besseres Wetter oder zumindest keinen Schnee.

Nun geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s