31.12.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Pfälzer geht durch New York, da kommt ein Mann mit einem schwarzen Mantel auf ihn zu.

Als er vor ihm steht, reißt er seinen Mantel auf und schreit: „FBI New York!“

Denkt der Pfälzer, oh, das muss ich auch probieren, reißt seinen Mantel auf und schreit „C&A Deutschland!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Hey, die Silvesterraketen, die ich bei dir gekauft habe, funktionieren alle nicht!“

Komisch, dabei hab‘ ich sie alle vorher noch mal getestet.“

‚+++++++++++++++++++++++++

KTW (Krankentransportwagen) nimmt Patient am Krankenhaus auf und fährt los.

Kurze Zeit später:

Leitstelle: „XY/85/2 von LS, haben Sie nicht was vergessen?“

KTW: „Negativ.“

Leitstelle: „Sicher?“

KTW: „Sicher!“

Leitstelle: „Fragen Sie mal ihren Kollegen.“

Fahrer im KTW: „Marco, haben wir was vergessen? … Marco? … Marco?“

‚+++++++++++++++++++++++++

10 Antworten zu “31.12.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. LIeber Dieter, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht

    Gefällt 1 Person

  2. Also beim ersten Witz hätte ich mich eben fast verschluckt. „C&A Deutschland“, einfach köstlich. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Weißt du, was ich heute in der Zeitung las in Bezug auf gute Vorsätze fürs neue Jahr?
    „Lachen sie sich glücklich!“ Vor dem Schlafen gehen an drei lustige Sachen denken.

    Ja, das mache ich hier bei dir fast jeden Abend. Lieben Dank dafür, Dieter.
    Die Bees wünschen dir ein fröhliches Neues Jahr 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. dobamoblog.wordpress.com

    Ein Wiener hätte seinen Mantel aufgerissen und geschrieen
    „Vögele Wien“

    Gefällt 1 Person

    • Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch eine Vögele Filiale in Bensheim.
      Wobei der Witz mit Vögele sogar noch etwas interessanter ist, als mit C&A… wo ich etwas auf CIA abgeziehlt hatte

      Gefällt mir

  5. Danke fürs allabendliche Lachen hier bei dir!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, fröhliches und zufriedenes Neues Jahr 2017 mit allen lieben Wünschen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.