31.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ich hätte nicht gedacht, dass es mich den ganzen Tag beschäftigt hält, den Kühlschrank mal gründlich zu reinigen.

Nur abtauen und abwischen war mir zu wenig, da mussten alle Zwischenböden und Fächer raus.

Und bevor sie wieder zusammengebaut werden konnten, noch vorher gründlich an der Luft trocknen, obwohl ich alles abgetrocknet habe mit Geschirrhandtüchern.

Aber was soll man dagegen machen, wenn es in einem steckt, etwas perfekt zu erledigen.

Bei meiner Arbeit war es genau dass, was meine Kunden so schätzten. Privat kann es jedoch schon mal lästig werden.

Vor allem wenn die Finger nicht mehr so wollen und die Konzentration nur für kurze Zeit voll da ist.

Für ein kurzes Nachmittagsschläfchen reichte die Zeit dazwischen ebenfalls. Mehr wäre heute, bei dem andauernden Böllern, sowieso bestimmt kaum möglich gewesen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle ging es ans Zusammenstellen der heutigen Lebensweisheit und Witze.

Wie erwartet hat sich das Wetter den ganzen Tag nicht verbessert und so sind es jetzt, bei starkem dichten Nebel, knappe -4 Grad Celsius.

Auf keinen Fall sollte ich vergessen nachher die Lebensmittel vom Balkon zu holen und wieder im Kühlschrank einzuräumen, obwohl sie im Augenblick dort genauso gekühlt werden.

Gleich gibt es Abendessen, bei hoffentlich einem vernünftigen Fernsehprogramm.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Und nun zum Abschluss, wünsche ich allen einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2017.

5 Antworten zu “31.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. wünsche euch allen ein friedlicheres neues jahr:

    Gefällt 1 Person

  2. Auch Dir lieber Dieter ein
    gesundes und frohes neues Jahr
    2017.
    Ich freue mich schon auf Deine
    Beiträge !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

