29.12.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Sandy, ein junger Schotte, hatte ein paar Urlaubstage in London verbracht. Später fragte ihn ein Freund, wie es gewesen sei.

„Sehr schön“, erwiderte er zurückhaltend. „Aber komische Leute sind das da unten.“

„Wieso denn?“

„Eines Nachts, sehr spät, trommelte plötzlich ein Mann gegen meine Tür, brüllte und tobte und benahm sich wie ein Verrückter. Um zwei Uhr nachts.“

„Und was hast du gemacht?“

„Gar nichts. Ich habe ganz ruhig weiter auf meinem Dudelsack gespielt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Herr Brettschneider in der Autowerkstatt: „Ich kann die Reparatur leider nicht gleich bezahlen, sondern erst in vier Wochen. Ist das in Ordnung?“

„Sicher“, antwortet der Werkstattleiter.

„Wann kann ich meinen Wagen abholen?“

„In vier Wochen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “29.12.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Das verstehe ich auch nicht, weshalb der Engländer wegen einer kleinen Nachtmusik gegen die Tür bummert. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

