29.12.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem circa 45 minütigem Spaziergang, um die Mittagszeit, war ich anschließend, obwohl es sonnig mit um die 4 Grad Celsius hatte und ich dick eingepackt war, doch gut durchgefroren.

Aber auch Bonnie hatte dann erst einmal genug von frischer Luft, denn sie inspizierte bloß ganz kurz den Balkon, bevor sie es sich gemütlich vor der Küche machte.

Gespannt schaute sie mir zu, wie ich ihr Essen langsam vorbereitete, wartete aber in aller Ruhe ab, bis ich es ihr direkt vor die Nase stellte.

Anschließend konnte ich etwas am Laptop arbeiten und sie neben mir ein Verdauungsschläfchen halten.

Eine Stunde später war mein Mittagessen dran, wobei Bonnie fast mehr vom Fleisch bekam, Schwarte und Fett, als ich vom mageren.

Leider fiel der geplante zweite Spaziergang nur sehr kurz aus. Gerade als wir um die erste Hausecke kamen musste irgend jemand bereits den ersten Böller los werden.

Da war kein halten mehr. Auf direktem Weg marschierte Bonnie zurück nach Hause.

Nun wurde sie abgeholt und für mich wird es langsam Zeit für ein kleines Nachmittagsschläfchen.

2 Antworten zu “29.12.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Bin jetzt zu goutieren unter

    http//herzkoma.wordpress.com

    LG PP 🙂

    Gefällt mir

  2. So ein Mittagsschläfchen sollte ich auch einführen .. Da hält man dann am Abend länger durch ..

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.