28.12.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Mittagessen kam ich recht gut mit dem Tag zurecht, aber anschließend überkam mich eine Müdigkeit, die aus einem geplanten kurzen Nachmittagsschläfchen, gute zwei Stunden werden ließen.

Ein leckerer Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ meiner geliebten Michelle machte mich dann wieder munter, um so in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für den Tag zusammenstellen zu können.

Gerade damit fertig war es jedoch bereits Zeit fürs Abendessen und dem Fernsehabend mit „Rizzoli & Isles“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s