27.12.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist dieser Tag auch herum gegangen und hätte ich mir zum Mittag nicht etwas vom Imbissstand vorm OBI geholt, wäre ich nicht aus dem Haus gekommen.

Dennoch war ich am Nachmittag so Müde, dass ich erst nach fast zwei Stunden vom Sofa hoch kam.

Eine Tasse Rooibostee mit Honig, heute ohne Weihnachtsgebäck, erleichterte es mir ein Zitat und Witze für den Tag zu suchen.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und den Fernsehabend.

Kommentar verfassen

