27.12.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist dieser Tag auch herum gegangen und hätte ich mir zum Mittag nicht etwas vom Imbissstand vorm OBI geholt, wäre ich nicht aus dem Haus gekommen.

Dennoch war ich am Nachmittag so Müde, dass ich erst nach fast zwei Stunden vom Sofa hoch kam.

Eine Tasse Rooibostee mit Honig, heute ohne Weihnachtsgebäck, erleichterte es mir ein Zitat und Witze für den Tag zu suchen.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und den Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s