26.12.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Mein Fräulein“, sagt der Gast zur Bedienung, „kennen Sie mich wieder?“

Die Kellnerin stutzt. „Nicht dass ich wüsste!“

„Nein?“ sagt der Gast enttäuscht. „Dabei habe ich bei Ihnen vor einer halben Stunde ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Wunderheiler trifft auf drei kranke Männer.

Der erste hat furchtbare Rückenschmerzen. Er legt ihm die Hand auf und die Schmerzen sind verschwunden.

Der zweite Mann hat ganz grausame Bauchschmerzen. Auch ihm legt der Wunderheiler die Hand auf. Und bums, die Schmerzen sind weg.

Als er sich an den dritten Mann, einen Beamten, wendet, sagt der: „Fass mich bloß nicht an, ich bin noch drei Wochen krank geschrieben?.

‚+++++++++++++++++++++++++

Der neue Lehrer stellt sich der Klasse vor: „Ich heiße Stein und bin auch so hart wie Stein! Und wie heißt du, mein Junge?“

Schüler: „Klaus Steinbeißer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “26.12.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. So ein „BUMS“ könnte ich auch brauchen…
    LG 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

