25.12.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Aus einem kurzen Nickerchen wurde dann doch wieder über eine Stunde tiefen Nachmittagsschlaf.

Erst eine Tasse Bio-Früchte-Gewürzteemischung „Advent Tee“ von meiner geliebten Michelle machten mich richtig wach.

Zusammen mit etwas Weihnachtsgebäck ging es anschließend an den Laptop, um nach Lebensweisheiten und Witzen für den heutigen Tag zu suchen.

Nun ist alles soweit vorbereitet. Ich hatte sogar noch Zeit in meinem wp-Reader aktuelle Beiträger zu lesen und in aller Ruhe zu kommentieren.

Mit dem Abendessen, geröstete Spätzle mit Ei, Schinkenwürfel und einem kleinen Tomatensalat, geht es gleich zum Überraschungsfernsehabend.

Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich Karl May anschauen soll oder lieber einen Krimi auf dem hessischen Regionalkanal.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.