25.12.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute ist irgendwie ein seltsam verdrehter Tag.

Ich kam gestern spät zum Schlafen mit einer unruhigen Nacht und dadurch am Morgen erst nach 10:30 Uhr aus den Federn.

Bis ich mit Frühstücken und Aufschreiben meiner ersten Gedanken fertig war, hatten wir es bereits gegen 12:00 Uhr und ich wäre am liebsten zurück ins Bett.

Nun bin ich gerade mal mit meinem üblichen sonntags Wellnessprogramm fertig und am überlegen, ob ich für kurze Zeit auf dem Sofa verschwinden sollte.

Den ganzen Tag wurde es auch nicht wirklich hell. Ein grau in grau bei um die 8 – 9 Grad Celsius aber ohne Regen.

2 Antworten zu “25.12.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Abend, lieber Dieter,

    wir haben zwar fein geschlafen, aber dann kam die Verwandschaft und es gab nicht weihnachtlichen Ärger. Nun ist aber alles wieder gut, aber der Tag musste nicht sein. Hier ist es auch grau und windig.

    Wir wünschen Dir einen schönen Abend!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.