24.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Gut, das ich mir heute nichts besonderes vorgenommen hatte, denn kurz nach 13 Uhr kam ein Anruf, ob ich Bonnie auch bereits vorher nehmen könnte.

Eigentlich hatte ich mich auf 16:00 Uhr eingestellt, aber so ging es eben vom Nachmittagsschlaf auf einen ersten Spaziergang.

Leider war jedoch zu dieser Zeit, die kurzzeitig vorhandene Sonne verschwunden und zur Vorsicht nahm ich einen Regenschirm mit.

Wir hatten Glück und kamen trocken zurück nach circa 45 Minuten, was bei 7 – 8 Grad Celsius nicht unangenehm war.

Bonnie verzog sich dann in eine vorher aufgewärmten Decke eingekuschelt in ihre Ecke und ich aufs Sofa für die nächste Stunde.

Mit einer Bio-Gewürz-Kräuter-Teemischung „Himmlisches Christkindl“ von meiner geliebten Michelle ging es dann bis zum nächsten Spaziergang vor den Laptop.

Zwischendurch war natürlich genug Zeit um Bonnie gründlich durch zu knuddeln und mit Leckerlis zu versorgen.

Nun genießt sie noch etwas das Sofa, während wir darauf warten, dass sie abgeholt wird.

Gleicht geht es zum Abendessen vor den Fernseher, wobei ich schon gespannt bin, was es heute am Weihnachtsabend so gibt. Nur Wiederholungen oder vielleicht doch ein spannender unbekannter Krimi.

Wobei es ja nur um knappe 2 Stunden geht bis meine geliebte süße kleine Michelle zum gemeinsamen Abendabschluss, bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen, kommt.

Kommentar verfassen

