23.12.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich am Nachmittag nicht sehr viel getan habe, so bin ich doch zufrieden mit dem Tag zum Nachmittagsschläfchen aufs Sofa gewandert.

Eine ausgiebige lange Ruhepause machte mich fit für den Abend, den ich mit der Suche nach Lebensweisheit und Witze begann.

Dabei genoss ich einen japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle mit etwas Weihnachtsgebäck.

Mit den Vorbereitungen fürs neue Jahr bin ich heute auf dem Laptop fertig geworden und kann nun in aller Gemütsruhe in die letzte Woche des alten Jahres gehen.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und dem Fernsehabend.

Zum Tagesausklang geht es zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Nachdem morgen Bonnie am Nachmittag bei mir ist und damit dem Weihnachtsrummel bei ihrer Familie ausweicht, hoffe ich, dass es besseres Wetter als heute sein wird.

Im Moment regnet es gerade mal wieder, wobei die 5 Grad Celsius recht angenehm sind, so ganz ohne kalten Wind.

6 Antworten zu “23.12.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das ist aber schön, dass Bonnie morgen Nachmittag bei Dir ist. Da werdet Ihr es sicher fein haben 🙂 Einen schönen Abend wünschen wir Dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Da möchte ich mich meiner Vorschreiberin gern anschließen: Alles Liebe für dich, genieße die Weihnachtsfeiertage und lass dich nicht stressen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche dir herrliche Weihnachten und entspannte Feiertage:-)
    Wir lesen uns:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

