21.12.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Versteigerung auf dem Fischmarkt.

„Und jetzt kommen 15 Kisten Schollen unter den Hammer!“ ruft der Auktionator.

Staunt Otto: „Und ich dachte, die wären von Natur aus so platt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fluchte der aufgeregte Fahrgast in der Eisenbahn: „Das ist ja unerhört! Jetzt hat dieser verdammte Zug schon zwei Stunden Verspätung!“

Darauf meinte der Schaffner begütigend: „Sie können ganz ruhig sein, Ihre Fahrkarte ist vier Tage lang gültig!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: „Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!“

„Aber“ meint die Tante, „das ist doch nicht der Rede wert“

„Ja, das finde ich ja auch“ antwortet Fritzchen, „aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “21.12.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. „Die Scholle ist von Natur aus so platt“, hihi.
    Danke für dein Lustiges zum Tagesausklang, lieber Dieter.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

