21.12.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem leicht missglückten Start in den Mittwoch kann ich dennoch zufrieden sein mit dem Tag.

Sowohl mit den Jahresabschlussarbeiten als auch einer neuen Lebenserinnerung bin ich gut vorangekommen.

Und das bei starkem Nebel mit um die Null Grad Celsius, was nicht gerade zu m besonderen Wohlbefinden bei mir führte.

Am Nachmittag nutzte ich die Gelegenheit für ein kleines Nickerchen von etwas über eine Stunde auf dem Sofa.

Anschließend ging es mit einem Bio-Gewürz-Kräutertee „Schutzengel-Tee“, von meiner geliebten Michelle, gemütlich vor den Laptop, zur Vorbereitung einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit dem Abendessen, Krautwickel aus Wirsing, geht es gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gespräche.

2 Antworten zu “21.12.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.