20.12.2016 – Dienstnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Völlig außer Atem hetzt ein Mann auf den Bahnsteig, aber er sieht nur noch die Schlusslichter des Zuges, den er verpasst hat.

Mitleidig fragt der Bahnbeamte: „Wollten Sie noch mit dem Zug fahren?“

„Aber nein, ich wollte ihn bloß aus dem Bahnhof scheuchen…“ antwortet keuchend der Mann.

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Gast beschwert sich: „Herr Ober! Nun warte ich bereits zwei Stunden auf mein Essen!“

Der Ober klopft ihm loyal auf die Schulter: “ .. .wenn doch nur alle Gäste solche Ausdauer hätten…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann wartet vor dem Klassenzimmer auf seinen Sohn.

Fragt ihn eine vorbeikommende Lehrerin: „Erwarten Sie ein Kind?“

„Nein“, erwidert er, „ich bin immer so dick.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.