20.12.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Wie von früher, als ich noch arbeitete, gewohnt, habe ich heute mit den Vorbereitungen für den Jahreswechsel bei meinem Laptop angefangen.

Dies hatte ich vergessen bei der Monatsplanung mit einzuarbeiten und wunderte mich schon die ganze Zeit, warum ich für den Dezember so wenig vorgesehen hatte.

Aber noch ist es nicht zu spät damit fertig zu werden und somit kein Stress oder Hektik am Aufkommen.

Und so konnte ich nach einem ausgiebigen Mittagessen gemütlich für ein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa verschwinden.

Den Spätnachmittag habe ich dann mit einer Tasse Bio-Früchte-Gewürztee-Mischung „Advent-Tee“ von meiner geliebten Michelle eingeleitet.

Eine Mischung aus Apfel, Hibiskus, Hagebutten, Ceylon-Zimt, Birnen, Quitten, Vanille passt sehr gut zu der vorweihnachtlichen Zeit und dem Gebäck.

In aller Ruhe suchte ich dabei eine Lebensweisheit und die Witze für den Abend aus dem Internet.

Nun geht es gleich mit einem frisch gebackenen Brot zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

