17.12.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Herr Ober, meine Suppe ist ja eiskalt!“

„Kein Wunder, mein Herr, Sie haben sie ja schon vor einer Stunde bestellt…“

‚+++++++++++++++++++++++++

In der Stadt herrschte starker Verkehr. Sechs Straßenbahnen fuhren voll besetzt an Graf Bobby vorüber. Schließlich kam die nächste Bahn, in ihr war noch Platz.

„Wollen Sie nicht einsteigen?“ fragte der Schaffner.

„Nein“, antwortete Graf Bobby beleidigt, „diesmal will ich nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Im Kurort sagt ein Einheimischer zu einem Gast: „Das Klima hier ist ausgezeichnet. Als ich hier ankam, konnte ich nicht sprechen, nicht laufen und hatte keine Haare.“

Gast: „Donnerwetter, wie lange wohnen Sie denn schon hier?“

Einheimischer: „Seit meiner Geburt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “17.12.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ober: Wie fanden Sie denn das Schnitzel
    Gast: Unter der Kartoffel

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.