17.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute zu nicht viel kam, außer ausgiebig mit Bonnie durch die Botanik zu ziehen, gemütlich zusammen kuscheln und gemeinsam ausruhen, bin ich doch zufrieden mit dem Tag.

Aber was kann man auch bei einem trüben Tag ohne Sonne und knappen 2 – 3 Grad Celsius sonst anstellen.

Nach einem entspannten Nachmittagsschläfchen gönnte ich mir einen Cappuccino zu hausgemachtem Weihnachtsgebäck.

Kaum war ich mit dem Zusammenstellen eines Zitats und den Witzen des Tages fertig war es Zeit für die nächste Gassirunde mit Bonnie.

Mit dem Abendessen, Brot mit Camembert und Cornichons, geht es nun gleich zum Samstagskrimiabend vor den Fernseher.

Bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen geht es dann etwas später gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle Abschluss des Tages.

2 Antworten zu “17.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann hattet Ihr Beiden aber einen schönen Tag und wir wünschen Euch einen kuscheligen Abend!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

